Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Matthias Wölki (Freitag, 26. Januar 2024 07:38)

    Sehr gutes und preiswertes Essen,nette Mitarbeiter,vielen Dank LG Matthias

  • Henry (Donnerstag, 31. August 2023 10:58)

    Hier hole ich gerne für mich und meinene Kollegen Essen zum Mittag. Wirklich sehr zu empfehlen. Preis-Leistung ist top und das Personal beständig, freundlich und fix.

  • Andrea Grauer (Mittwoch, 24. August 2022 22:07)

    Sehr leckeres Essen, überaus faire Preise, sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung, zur Mittagszeit sehr gut besucht - viele Stammkunden, das sagt eigentlich alles, für Senioren ( in meiner Familie genutzt) günstiges Essen auf Rädern

  • Edwin B. (Freitag, 12. November 2021 13:28)

    Gutes Essen!
    Preis-Leistung bestens!
    Nette Bedienung!
    Weiter so!

  • J.Wedde (Dienstag, 03. Juli 2018 16:30)

    Super Essen und tolle Preise
    Bin sehr gerne dort

  • Wernfried Knospe (Donnerstag, 27. Juli 2017 15:48)

    Einfach nur Gut:sehr lekker.
    Sehr freundliche Bedienung.

  • Wernfried Knospe (Dienstag, 11. Juli 2017 10:56)

    Einfach wunderbar, wie Zuhause
    Weiter so ???

  • familie peters (Samstag, 21. Mai 2016 15:19)

    das essen ist sehr lecker und auch die portionen sind grosszügig und reichen voll aus und das zu einem wirklich guten preis. wir sind jedenfalls stammkunden geworden. vielen dank für das gute esssen

  • Behrendt (Freitag, 11. März 2016 14:10)

    Sehr leckeres Essen!Portionen sind riesig und das Personal ist top!
    Preis Leistung ist großartig.

  • Klaus-Dieter Hiebendahl (Sonntag, 21. Februar 2016 21:52)

    Absolute Spitze.Das Essen ist immer sehr gut.Die Bedienung & Preise stimmen um so mehr.Des weiteren ist die Lieferung nach Hause pünktlich auf die Sekunde.Besser geht es nicht.Danke dafür nach
    Werneuchen

  • Matthias Naumann (Dienstag, 14. April 2015 18:54)

    Immer wieder erstaunlich,was man für diese kleinen Preise zaubern kann.
    Ich weiß es zu schätzen und empfehle es von ganzem Herzen weiter.

  • Christian (Freitag, 30. Januar 2015 04:17)

    Hallo, also ich kann es auch nur weiterempfehlen, egal ob sie mit dem Zug ankommen oder losfahren wollen,planen sie die Zeit ein,und essen sie dort, es schmeckt lecker, man wird richtig satt, und der
    Preis stimmt, und sehr nettes Personal, alles sowas findet man heute sehr selten, Gute, bodenständige Küche.

  • Nancy (Donnerstag, 30. Oktober 2014 12:45)

    hab schon viel Gutes vom Tender gehört und wollte mich nun selber davon überzeugen... Und ich bin sehr positiv überrascht...
    Das Essen is sehr lecker und man wird auch von einer Portion locker satt!!!
    Also ich komme wieder und werde es noch weiter empfehlen...

  • irmi (Freitag, 06. Juni 2014 21:05)

    Essen schmeckt lecker,nur leider wiederholt sich am selben Wochentag immer ziemlich alles. Schade!

  • Manuela und Martin (Mittwoch, 16. April 2014 09:50)

    Essen lecker, Service gut, Preis Leistung stimmt. Wir kommen wieder und können das Team "Zum Tender" nur weiterempfehlen. Wir freuen uns schon auf die Terassenzeit.

  • siegmar seeboldt (Samstag, 23. November 2013 10:44)

    essen ist immer lecker

  • Betty (Donnerstag, 29. August 2013 13:15)

    Bei Euch schmeckt's wie bei Oma! Lecker! Bis bald und liebe Grüße an die hübsche Bedienung!

  • Helmut Krienke (Dienstag, 21. August 2012 10:10)

    Alles Super Preise Essen Super weiter so